Über uns

Wir, dass sind Dirk und Sina von Bargen. Gemeinsam leiten wir den Adler- und Jagdfalkenhof zur Calauer Schweiz, welcher interessierten Personen seit 2007 die Welt der Greife näher bringt.

Dirk entdeckte seine Faszination für die Herren der Lüfte schon mit jungen Jahren, als er als Kind einen verletzten Turmfalken fand. Seit der Wende ist er Falkner und Jäger. Diese Leidenschaft machte er zum Beruf und bringt diese mit viel Erfahrung und Wissen ein.

Sina liebte schon immer Waldtiere und wollte seit jeher mit Ihnen zusammenarbeiten. Als Fotografin bekam sie die Möglichkeit dazu und ist froh, inzwischen täglich mit diesen faszinierenden Geschöpfen nicht nur in der Fotografie, sondern auch in der Falknerei arbeiten zu können.

Alex ist ein guter Freund der Familie und hat wahrlich ein Händchen für die sensiblen Tiere. Er unterstützt uns gelegentlich bei den Flugshows und steht Ihnen bei Fragen zur Seite.

Wir binden die Vögel an uns, indem wir ihnen immer wieder die Freiheit geben!